JohnnyMundo-Poster

Johnny Mundo

Mit einer Reihe an Championships aus WWE und ECW ist Johnny Mundo kein Unbekannter. SEin Stil war immer schon sehr Luftlastig, aber mit dem Gimmick des Parcour-Pro Wrestlers sind seine Aktionen noch etwas spezieller geworden. Er hat die Einladung von Dario Cueto angenommen im “Tempel” zu testen ob er wirklich der Weltbeste Kämpfer ist. Auch wenn er sein Maul gerne mal aufreisst hat er auch die Technik um seine Sprüche zu unterfüttern.

Vor seiner Zeit bei Lucha Underground hat sich John Hennigan als Johnny Nitro und dann als John Morisson bei der WWE durchgekämpft. Nach einer kleinen Zeit im Independant-Bereich ist er dann als Johnny Mundo bei Lucha Underground als einer der Topstars aufgetaucht.

JohnnyMundo-Poster

Hintergrund

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *