22.07.2015 Lucha Underground

In einer Vignette sagt Dario das er in dieser Nacht den Luchadores und den Fans die Kraft der Aztekenmedallien eröffnen wird. Ich bin gespannt.

Nur zur Info, ich bin im Urlaub und schreibe das auf dem Handy. ich werde mich also kurz halten, jedoch alles anmerken was wichtig ist. Auch das Layout kann ein wenig anders aussehen, ich bitte das zu entschuldigen.
Johnny Mondo vs. Texano 
Harter Kampf in dem sich beide nichts schenken. Doch im Laufe des Matches greift die Crew, definitiv von Chavo geschickt, in das Geschehen ein. Auf Grund einer DQ gewinnt Texano, da der das Ziel des Angriffes ist. Johnny schlägt und tritt mit auf Texano ein, Alberto kommt ihm zur Hilfe. Bahnt sich da ein Tagteam Match für die letzte Folge vor Ultima Lucha an?
The Mack vs. Cage
Cage zerlegt zu Begin des Kampfes the Mack. Der dreht aber in kürzester Zeit den Kampf und pinnt überraschend Cage. der ist vom erneuten Verlust gegen the Mack aufgebracht und prügelt weiter auf ihn ein. The Mack wehrt sich, Security versucht die beiden auseinander zu halten, aber the Mack und Cage prügeln auch auf die ein. Dario unterbricht den Brawl. Ultima Lucha wird vorgezogen! Und über zwei Wochen gekämpft. Und nächste Woche treffen The Mack und Cage in einem Falls count anywhere Match auf einander. Sehr geil.
Azteken Medallien
Die Medallien sind Teil eines Gürtels der dem Träger erlaubt wann immer er will gegen den Champion zu kämpfen. Er wird den Kampf aber nicht einfach so einfordern können, sondern den Kampf eine Woche vorher ankündigen. Ausserdem muss der Gürtel verteidigt werden wenn er zu lange nicht eingesetzt wird. Wenn der Gürtel benutzt wurde werden die Medallien wieder erkämpft und letztendlich der Gürtel wieder zusammengestellt. Nette Variation des Money in the Bank Konzeptes mit mehr Kampf um den Gürtel. Me likes. Bei Ultima Lucha werden die Sieben Medallienbesitzer in einem 7-Way um den Gürtel antreten.
Die Kämpfer sind: Jack Evans, Aerostar, King Cuerno, Bengala, Sexy Star und Big Ryck. Der Kampf wird bei Ultima Lucha statt finden. Die erste Medallie ging an Fenix, der ist jedoch nicht in der Lage zu kämpfen, weswegen die letzte Medallie in einer Battle Royale erkämpft wird. Wärend Dario das erzählt kommt Fenix zum Ring. Er bekommt die Medallie natürlich nicht, darf aber bei der Battle Royale teilnehmen. Ob da Fenix nochmal vor der Grossveranstaltung aufgebaut wird?
Battle Royale
Ricky Mandel wird als erster eliminiert, kurz danach Argenis. Killshot ist als nächster dran. Danach Vinnie. Maskarita eliminiert Monty und dabei auch sich. Famous B als nächster, dann Daivari. Fenix und Marty the Moth sind die letzten beiden, ab jetzt ist es ein normaler Kampf. Fenix gewinnt. Was ein wenig vorhersehbar war, aber auf Grund der Vorgeschichte der Matches von Lucha Underground eben nicht sicher. Dario ist nicht erfreut.
Prince Puma spricht zu den Fans im Tempel
Mil Muertez unterbricht Prince Puma noch bevor er etwas sagen kann. Prince Puma macht sich bereit für einen Kampf wird aber von den Deciples of Death angegriffen. Prince Pumakann aber die eigentlich unbesiegbaren besiegen, was Catrina und Mil sichtbar stutzig macht. Mil kommt, nachdem er realisiert hat was passiert ist in den Ring gestürmt. Doch Puma kann Mil umtreten. Er signalisiert Catrina, der Frau hinter Mil und den Desciples das er für die nächsten Wochen Bereit ist. Bereit für Ultima Lucha.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *